Gratis bloggen bei
myblog.de

Man hört ihn laut in der Nacht ...

Shit.

Was war mit den Holländern los? Ich hatte zum ersten Mal während dieser Europameisterschaft keine Lust Fußball zu gucken und da ich überzeugt davon war, dass die Niederlande das Spiel gewinnt, hab' ich meinen Abend mit einem schönen Film verbracht - hätte ich mal nicht tun sollen.

Ich hab' beschlossen mich morgen mal in die Sonne zu legen. Obwohl ich wirklich total unfähig im Sonnenbaden bin! Kann höchstens so 15 Minuten ruhig liegen bleiben. Aber vielleicht werd ich dann doch ein wenig brauner.

Montag bin ich dran. Wir (der Sanitätsdienst) üben den Einsatz beim Feueralarm und ich soll dabei den Gruppenleiter spielen. Wie soll ich das schaffen? Hab letzte Woche die Funkübung auch total verkackt. Find das total unschön!
20.6.08 23:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen